Heiligabend Gottesdienst / Ibadah Malam Natal 24.12.2021 Adobe Stock © EIKG / JKI

Heiligabend Gottesdienst / Ibadah Malam Natal 24.12.2021

== TEILNAHMEBEDINGUNGEN ==

Datum: Sonntag, der 24. Dezember 2021
Ort: Evangelische Akademie, Frankfurt am Main / Römerberg

Galater 4, 4-7

Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, 5 auf dass er die, die unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Kindschaft empfingen. 6 Weil ihr nun Kinder seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater! 7 So bist du nun nicht mehr Knecht, sondern Kind; wenn aber Kind, dann auch Erbe durch Gott.

Klavier: Paula Sabrina

Ehrenamtlicher Dienst zum Heiligabend

Liturgie: Frank Madrikan
Schriftlesung: Joel Balondo
Gesang: Viktor Aritonang
Medien Technik: Jens Balondo
Abkündigung: Frank Madrikan
Schlüsseldienst: Jens Balondo
Kindergottesdienst: KiGo-Team

== SYARAT PARTISIPASI ==

Tanggal: Minggu, 24 Desember 2021
Tempat: Evangelische Akademie, Frankfurt am Main / Römerberg

Galatia 4, 4-7

Tetapi setelah genap waktunya, maka Allah mengutus Anak-Nya, yang lahir dari seorang perempuan dan takluk kepada hukum Taurat. 5 Ia diutus untuk menebus mereka, yang takluk kepada hukum Taurat, supaya kita diterima menjadi anak. 6 Dan karena kamu adalah anak, maka Allah telah menyuruh Roh Anak-Nya ke dalam hati kita, yang berseru: ”ya Abba, ya Bapa!” 7 Jadi kamu bukan lagi hamba, melainkan anak; jikalau kamu anak, maka kamu juga adalah ahli-ahli waris, oleh Allah.

Piano: Paula Sabrina

Pemberitahuan Pelayanan Hari Minggu Advent ketiga